Firmenworkshops mit Birgit Abrameit

Firmenworkshops

Für Unternehmen biete ich sowohl Einzelcoaching vor Ort oder virtuell an, als auch Workshops für Teams.
Diese Workshops eignen sich besonders für:

  • Unternehmen mit häufigem Kundenkontakt wie z. B. Banken, Energieversorger, Krankenkassen und Versicherungen mit Call Centern
  • Mittelständische Unternehmen wie Autohäuser, IT-Dienstleister, Praxen bis hin zu Beerdigungsunternehmen
  • Hotelerie und Gastgewerbe
  • Lehreinrichtungen wie Universitäten, Schulen und Weiterbildungsakademien

Workshops sind in der Regel ein- oder zweitägig und behandeln die Bereiche Atmung, Haltung, Artikulation, Stimmklang und Betonung. Um die Lerninhalte des Workshops in der konkreten Arbeitssituation zu festigen, empfiehlt sich für Mitarbeitende im telefonischen Kundenservice die Fortsetzung in Form von Einzelcoachings und Side-by-Side-Trainings. In einem Vorgespräch legen wir gemeinsam einen individuellen Trainings-Fahrplan für Ihr Team fest.

Abbildung AdobeStock