Abrameit
                 
          » Zur Person
      » Lebenslauf
» Referenzen
» Die Sprecherin
         
    » Training für
   Unternehmen
» Training für Führungskräfte
» Stimmtraining allgemein
» Stimmtraining für Frauen
» Sprechtraining
     
» Sprecher/in
   ausbildung
  » Radiomoderations-
   training
 
    » Gesangs-
   unterricht

Mit einem Stimmtrainig für Mitarbeiter wird die Stimme zur Visitenkarte des Unternehmens.


Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens sprechen viel in Konferenzsituationen, halten Vorträge, haben häufig Kundenkontakt? Oder vielleicht haben Sie in Ihrem Unternehmen ein eigenes Call-Center. In allen Fällen sind Ihre Mitarbeiter ein erster Eindruck Ihrer Firma. Auch deshalb ist Stimmtraining für Ihre Mitarbeiter wichtig.

Im Callcenter Bereich ganz besonders. Call-Center Agents sind Sprechberufler. Jeder 5. entwickelt im Laufe seines Arbeitslebens eine Stimmstörung und fällt zeitweilig aus.  Mit meinem professionellen Stimmtraining lernen Ihre Mitarbeiter ihre Stimme ökonomisch und effektiv einzusetzen, ohne sie zu sehr anzustrengen.

Nachdem der Dienstleistungs- und Servicebereich in Deutschland immer wichtiger wird, unterscheiden sich Unternehmen vorrangig durch guten Service.Ihre Kunden wollen umfassend, kompetent und freundlich beraten und informiert werden. Die Stimmen Ihrer Mitarbeiter spielen dabei eine entscheidende Rolle. Sie sind das akustische Aushängeschild Ihrer Firma und tragen damit wesentlich zur CI bei.

Im Inhouse Seminar „Erfolgsfaktor Stimme“ lernen Ihre Mitarbeiter stressfreies, ökonomisches und wirkungsvolles Sprechen.
Deutliche Aussprache, angemessene Sprechgeschwindigkeit, die richtige Lautstärke und der richtige Tonfall führen dazu, dass Ihre Mitarbeiter ihre Stimme als Instrument und für Ihr Unternehmen gewinnbringend nutzen. Kunden für sich einnehmen, überzeugend präsentieren und überzeugend argumentieren sind weitere Themen des Seminars.

Mitarbeiter mit spezifischen stimmlichen Anliegen, z.B. Dialektreduzierung oder deutsche Aussprache für ausländische Mitarbeiter sind im bei mir im Sprechtraining bestens aufgehoben.

Der Kontakt zu mir.

 

Training für Unternehmen